StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich würde meine Hilfe Anbiten!

Nach unten 
AutorNachricht
LoofGa
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   Do März 20, 2008 11:28 pm

Hallo,
diese Nachricht ist an Duer:

Ich würde sehr gerne mithelfen diese Forum mit zu leiten! Ich habe mit dem Servic sehr viel Erfahrung (guck diese Page: www.rct2storm.go-board.net) und würde diese Seite ein bischen aufpepen.

Also es währe sehr nett wenn du mir Admin rechte geben kannst/könntest (damit ich in die Admin Controll Zone komme!) und das ich deine ICQ Nummer bekommen würde (für besprechungen, Vorschlge, etc.)

Mfg. LoofGa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   Fr März 21, 2008 2:35 am

HI
unter sven_techno@hotmail.de(MSN), 411-591197 (ICQ) oder sven_techno (SKYPE) kannst du mich kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rct-forum.forenverzeichnis.com
Themepark Master
Die ersten User des Forums


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   Fr März 21, 2008 9:56 pm

LoofGa, kennst du dich auch mit dem technischen Bereich aus?
Also könntest du technische Probleme beheben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rctthemeworld.com
LoofGa
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.08

BeitragThema: Re: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   Sa März 22, 2008 6:27 pm

Kein Thema! Ich werde mit Duer reden und dann werden wir weiter sehen.

Mfg. LoofGa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike
Die ersten User des Forums


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Re: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   Di März 25, 2008 7:42 pm

@TM: Willst Du hier jetzt auch anfangen das Forum vollzuspammen, wo du jemanden suchst, der eine fehler auf deinem Forum ausbügelt? Ich kann LoofGa nur davon abraten, das Technische bei dir zu übernehmen, denn Du machst dort ständig fehler, das forum und Chat geht nicht mehr, und andere sollen es ausbügeln.
Das ist aber mal wieder typisch. Naja, man wird ja sehen, ob Du es hinbekommst. Hoffentlich alleine ! Also lerne Html und PHP und du kannst es alleine. Auch wenn es dauern wird.
Darum sind ja auch deine leute gegangen, weil sie ja immer alles installieren sollten und du so nichts gemacht hast.

Gruß Mike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Themepark Master
Die ersten User des Forums


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: Re: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   So März 30, 2008 12:13 am

Es geht garnicht um mein Forum. War ne allgemeine Frage speziell für dieses Forum, hast du eigentlich irgnen Schaden, oder warum meinst du dich bei allen Foren in denen ich bin anmelden zu müssen und dann negative Kommentare zu machen. Echt unmöglich. Es dreht sich nicht alles um dich Mike. Du bist nicht der größte. Hör auf alle Threads in Foren in denen ich irgendwas schreibe was dir nicht passt vollzuspammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rctthemeworld.com
Duer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: Re: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   So März 30, 2008 9:31 am

Also ich glaube das das hier jetzt in einen streit ausartet und das möchte ich nicht.
Also wenn ihr euch streiten möchtet, macht das bitte mit der PM funktion oder einem chatprogramm oder was auch immer euch einfällt.
Ich habe mich schon mit LoofGa in Verbindung gesetzt, und desshalb denke ich das dieser Thread geschlossen werden kann.

MfG Duer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rct-forum.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   

Nach oben Nach unten
 
Ich würde meine Hilfe Anbiten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RCT-Forum News-
Gehe zu: