Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich würde meine Hilfe Anbiten!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LoofGa
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.08

Ich würde meine Hilfe Anbiten! Empty
BeitragThema: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   Ich würde meine Hilfe Anbiten! Icon_minitimeDo März 20, 2008 11:28 pm

Hallo,
diese Nachricht ist an Duer:

Ich würde sehr gerne mithelfen diese Forum mit zu leiten! Ich habe mit dem Servic sehr viel Erfahrung (guck diese Page: www.rct2storm.forumotion.com) und würde diese Seite ein bischen aufpepen.

Also es währe sehr nett wenn du mir Admin rechte geben kannst/könntest (damit ich in die Admin Controll Zone komme!) und das ich deine ICQ Nummer bekommen würde (für besprechungen, Vorschlge, etc.)

Mfg. LoofGa
Nach oben Nach unten
Duer
Admin
Admin
Duer


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.03.08

Ich würde meine Hilfe Anbiten! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   Ich würde meine Hilfe Anbiten! Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:35 am

HI
unter sven_techno@hotmail.de(MSN), 411-591197 (ICQ) oder sven_techno (SKYPE) kannst du mich kontaktieren.
Nach oben Nach unten
https://rct-forum.forenverzeichnis.com
Themepark Master
Die ersten User des Forums



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.08

Ich würde meine Hilfe Anbiten! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   Ich würde meine Hilfe Anbiten! Icon_minitimeFr März 21, 2008 9:56 pm

LoofGa, kennst du dich auch mit dem technischen Bereich aus?
Also könntest du technische Probleme beheben?
Nach oben Nach unten
http://www.rctthemeworld.com
LoofGa
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.08

Ich würde meine Hilfe Anbiten! Empty
BeitragThema: Re: Ich würde meine Hilfe Anbiten!   Ich würde meine Hilfe Anbiten! Icon_minitimeSa März 22, 2008 6:27 pm